Hallo Grillfreund!
Danke, dass du unseren Shop besucht und unser kleines Geschäft unterstützt!
Preise
Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Versand. Sie werden beim Warenkorb ausgewiesen. Wir sind noch nicht mehrwertsteuerpflichtig, daher sind die Preise ohne MwSt.
Zahlung
Zur Zeit kannst du in unserem Shop via PayPal, Vorkasse und Barzahlung bezahlen. Überweisung per Vorkasse auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto innerhalb von 7 Tagen
Versand
Wir liefern in die Schweiz und Lichtenstein. Lieferzeit Lagerware so schnell als möglich i.d.R. 5 - 7 Werktage nach Zahlungseingang. Bei Bestellungen von externen Lagern ca. 10 - 14 Werktage. Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer. Deine Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post verschickt (Schweiz: Paket bis 2 kg CHF 8.50 / bis 10 kg CHF 10.5 / bis 30 kg CHF 20.50) Wir bieten auch Abholung bei uns an, sofern die Ware vorrätig ist. Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.
Ab CHF 250 liefern wir Versandkostenfrei (ausser bei Montage von Grillgeräten inkl. Lieferung bis zum Bestimmungsort)
Durch die aktuelle Situation auf dem Weltmarkt sind die Lieferzeiten zum Teil etwas länger. Für weitere Info's stehen wir dir gerne zu verfügung.
Storno der Bestellung
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
Rückgabe
Wir akzeptieren eine Rücksendung der Ware innert 10 Tagen. Nimm unbedingt vorher mit uns Kontakt auf! Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Dies wird von uns überprüft. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Hin- und Rückversand.
Ausgenommen sind
- Gewürze und Saucen (Lebensmittel)
- Geöffnete Waren
Mängel
Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt auf Lieferschäden zu prüfen und Mängel direkt dem Lieferanten (Chauffeur) und uns zu melden! Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach unserer Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung). Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernimmst du als Käufer.
Haftung für Satz- und Druckfehler ausgeschlossen!
Aeschi(SO), 25. Januar 2021, Version 1.1